Im Gespräch mit der Violistin Tamara Stajner


Täglich legen Menschen Zeugnisse ab für das, was sie ihnen wichtig ist, was ihnen Kraft gibt und wovon sie überzeugt sind. Sie tun dies oft jenseits oder parallel zu den Glaubenszeugnissen organisierter Religionen. In dieser Reihe eröffnen uns ganz unterschiedliche Menschen ihre persönlichen Einblicke in das, was sie antreibt. Dabei kommen wir ins Gespräch mit Tätowierern, Musiker*innen, Performer*innen, Sportler*innen, Köchen und vielen anderen.
Die Wiener Violistin Tamara Stajner (geb. 1987) ist nicht nur eine gefragte Konzertmusikerin, sondern auch die Autorin von berührenden Texten, die Selbstfindung und Selbsterfahrung dramatisch darbieten, und eine gesuchte Performerin an der Schnittstelle von Literatur und Musik. Aber was treibt sie an? Was möchte Tamara Stajner bei Ihrem Publikum auslösen? Neben einem Gespräch wird auch eine Serie an live Improvisationen mit der Künstlerin stattfinden, wozu auch das Publikum Input geben kann.
Referentin
Tamara Stajner
Termin
Mittwoch, 14. April 2021, 19:00 Uhr
Moderation
Christopher Paul Campbell
Veranstaltungsart
Zoom
Anmeldung
keb.limburg@ bistumlimburg .de
Wir nutzen das Videokonferenztool "zoom" (https://zoom.us). Sie benötigen dafür nur eine stabile LAN- oder WLAN-Verbindung an Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Nach Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten und bei Bedarf eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung für die einfache Nutzung von zoom.